„Meine Leidenschaft zum Beruf machen!“ Das ist mein Leitmotiv. Nasta Marine wurde 1980 gegründet und 2007 von Ronny Mathys übernommen. Heute sind wir ein etabliertes Familienunternehmen mit Professionellen Fachleuten, die sich für den nautischen Bereich begeistern. 

Wir erleben jeden Tag neue Herausforderungen, da jedes Schiff anders ist!

2009

Showroom Eröffnung

2010

Gründung von MarIndTec Schweiz AG -Volvo Penta Center Schweiz

Wir sind erfahrene Schiffsmechaniker, Experten auf unserem Gebiet und wir lieben den Wassersport. Unser grosses Netzwerk und unsere langjährige Erfahrung, sowohl bei der Renovierung als auch bei der Wartung von Schiffen, ermöglichen es uns, in diesem Gebiet zu brillieren.

2016

Gründung der Marine Parts & Accessoires GmbH – Online-Verkauf m-p-a.ch

2018

Eröffnung der Filiale in Chevroux – Nasta Marine Shop & Mechanik

Unser Team freut sich, Sie kennenzulernen!

Team

Ronny
Mathys

Geschäftsführer

Julie
Pautre

Kundendienst

Nadine
Liechti

Kundendienst

Sylvie
Terrapon

Werkstatt Administration

Maxim
Wydler

Mechaniker

Christophe
Heimo

Mechaniker

Jean
Montiel

Werftarbeiter

Hervé
Pipereau

Mechaniker

Didier
Rapin

Werftarbeiter

Allzweck Bootsmann

Kontaktformular

Route du Port 15
CH-1470 Estavayer-le-Lac
+41 26 663 26 26
info@nastamarine.ch

Filiale Hafen Chevroux
nach Vereinbarung unter
+41 26 663 26 26

Hauptsitz
Montag bis Donnerstag
09.00 – 12.00 | 13.30 – 16.30 Uhr
Freitag
09.00 – 12.00 | 13.30 – 16.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

 

Copyright ©nastamarine. All rights reserved.

Erstellt mit :cœur_bleu: by Up to you